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Durch E-Mail Marketing kann der direkte Dialog zu Ihren Kunden oder Interessenten hergestellt werden. Zukunftsgewandte Unternehmen sind heute mit Hilfe des E-Mail Marketings in der Lage, ihre Zielgruppe persönlich anzusprechen, neue Kunden zu gewinnen und bereits bestehende Kunden zu binden.

Wegen der extrem geringen Versandkosten, der hohen Versandgeschwindigkeit, den unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit voll automatisierte, individuelle E-Mail Kampagnen zu entwickeln, nimmt E-Mail Marketing eine zentrale Rolle innerhalb des Online Marketings ein.

Foto: E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist ...

... die effektivste Werbeform für Ihre hochwertigste Besucherquelle!

Effektives E-Mail Marketing erfordert gute Kommunikation

Eine effektive Kundenansprache setzt Kreativität und langjährige Erfahrung voraus. Wer erfolgreich kommunizieren möchte, sollte grundsätzlich Spezialisten zu Rate ziehen. Denn gezielt kommunizieren erspart Mißerfolg und Enttäuschung und beansprucht nicht unnötig finanzielle Mittel.

Wer es heute gekonnt versteht, seine Produktvorzüge an die passende Zielgruppe zu bringen, macht das Rennen bei potenziellen Kunden. Begeistern Sie daher Ihre Kunden individuell mit der richtigen Botschaft, zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Frequenz.

Wie man potenzielle zu zahlenden Kunden macht

Vom Kleinunternehmer oder Betreiber eines Online-Shops bis zum mittelständischen Betrieb ergeben sich viele Möglichkeiten, Kunden auf neue Produkte und Dienste via E-Mail aufmerksam zu machen oder durch eine Newsletter-Reihe wertvolle Informationen zu vermitteln.

Egal ob Kundenbindung oder Verkaufsförderung ‒ E-Mail Kampagnen sind einer der direktesten und effektivsten Wege, Ihre Kunden zu aktivieren. Der Grundgedanke dabei: Es ist wesentlich einfacher Umsätze mit bestehenden Kunden zu steigern als permanent zu versuchen neue Kunden zu gewinnen.

Treffend zu kommunizieren führt zum Erfolg

Ihr individueller Kunde mit seinen Interessen, Lebensgewohnheiten und seiner persönlichen Art des Medienkonsums wird weiter stark im Zentrum der Marketingausrichtung stehen. Es geht künftig bei der Interessentengewinnung vorrangig um Individualisierung und Personalisierung einzelner Interessenten.

Per E-Mail erreichen Sie Ihre Kontakte schnell, kostengünstig und regelmäßig. Um Ihre Zielgruppen zu begeistern und diverse Angebote profitabel zu verkaufen, bieten wir Ihnen verkaufsfördende Ideen und Konzepte, emotionale Werbe- und sachliche Gebrauchstexte sowie attraktives Grafikdesign. Und sonst?